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Teamassistenz (M/W/D)

Standort: Neu-Isenburg

(Bewerbung in 60 Sekunden, ohne Anschreiben und Lebenslauf)

Deine Karriere bei Klaus + Partner

- Was wir dir Bieten -

Attraktive Betriebsausflüge:
Reisen verbindet. Wir legen großen Wert auf außergewöhnliche Ziele für unsere Betriebsausflüge. Das zeigt sich auch in unseren vergangenen Reisen: Thailand, Türkei, Skiurlaub, Gleitschirmfliegen etc.
Wertschätzender Führungsstil:
Bei uns herrschen flache Hierarchien und es gibt keine Ebene zwischen den Partnern und den Mitarbeitenden. Das Verhältnis zwischen den Kolleg*innen ist ausgezeichnet und das gesamte Team ist bei privaten & beruflichen Fragen sehr hilfsbereit.
Freitags ab 13 Uhr Wochenende & keine Überstunden:
Dein Privatleben ist kostbar. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, jeden Freitag um 13 Uhr in das Wochenende zu starten. Überstunden fallen keine an, da das Arbeitsvolumen an die Arbeitszeit angepasst wird.
13,5 Monatsgehälter & 31,5 Urlaubstage:
Gute Arbeit muss wertgeschätzt werden. Daher zahlen wir 13,5 Monatsgehälter und jeder Mitarbeiter erhält 31,5 Urlaubstage/Jahr.
Betriebliche Altersvorsorge und Tankgutschein:
Auch neben der Arbeit sind wir für dich da. Dafür bieten wir attraktive Angebote wie z.B. einen Tankgutschein i.H.v. 50 € / Monat und eine sehr attraktive betriebliche Altersvorsorge.
WERDE EIN TEIL
UNSERER REISE
Wir bieten heute schon das Arbeiten von morgen
  • Strukturiertes Onboarding & QM-Handbuch
  • Sonderurlaub an deinem Geburtstag, damit du nie wieder an diesem Tag arbeiten musst.
  • Hybrides Arbeiten
  • Einmal in der Woche Sport mit unserem Personal Trainer
  • Eine Gutscheinkarte, die jeden Monat mit 50,00 EUR aufgeladen wird
  • Bezahlter Englischkurs (freiwillig)

Deine Aufgaben

als Teamassistenz

  • Unterstützung der Kanzleileitung im administrativen Tagesgeschäft
  • Du betreust den Empfangsbereich der Kanzlei inkl. der Telefonzentrale
  • Kontinuierliche Verbesserung der Büroorganisation
  • Du führst allgemeine Büroarbeiten aus, z.B. Erstellung von Anschreiben, Posteingang bearbeiten, Fristen Überwachen, Unterlagen einscannen usw.
  • Selbständige Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
  • Koordination und Vorbereitung von internen und externen Meetings inkl. Kalenderpflege der Kanzleileitung
  • Du gehst mit offenen Augen durchs Büro und kümmerst dich darum, dass es ein Platz zum Wohlfühlen ist

Deine Talente und Fähigkeiten

  • Höfliches, aber gleichzeitig bestimmtes Auftreten
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
  • Angenehme Telefonstimme
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Selbstorganisation, auch wenn mal mehrere Aufgaben gleichzeitig reinkommen
  • Solide PC-Kenntnisse (z.B. einigermaßen sicherer Umgang mit Microsoft Word und dem Internet)
  • Lernbereitschaft
  • Diskretion, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • PKW-Führerschein

Über Uns

Unsere hoch qualifizierten Mitarbeitenden sind die Garanten für unseren Erfolg. Inzwischen sorgen ca. 30 Kolleg*innen dafür, dass unsere Kanzlei aus Steuerberatern und Rechtsanwälten unsere Mandanten mit fundiertem Fachwissen, Engagement und langjähriger Erfahrung unterstützt. Dabei legen wir besonderen Wert auf einen vertrauensvollen und persönlichen Kontakt untereinander und zu unseren Mandanten.

ein stressfreier Bewerbungsprozess

Jetzt: online bewerben

Du kannst dich problemlos über unser einfaches Bewerbungsformular in weniger als 60 Sekunden bewerben.

1-2 Werktage: Unsere Prüfung

Wir prüfen deine Angaben und melden uns umgehend bei dir zurück. Aufgrund von Urlaubszeiten kann das 1-2 Tage dauern.

Vorstellungsgespräch

Gerne laden wir dich im nächsten Schritt zu einem Vorstellungsgespräch ein, wo wir uns einmal persönlich kennenlernen können. Uns ist es wichtig, dass wir menschlich zueinander passen.

Feedback

Kurz nach dem Vorstellungsgespräch erhältst du unser Feedback. Gute Mitarbeiter liegen uns am Herzen, daher sind wir hier besonders schnell.

Dein erster Tag

Nach einem positiven Feedback können wir es kaum abwarten dich bei uns begrüßen zu dürfen und dir dein Team vorzustellen.

Noch offene Fragen?

Wir bieten hybrides Arbeiten an. Das bedeutet, dass die Arbeitszeit zwischen dem Büro und dem Homeoffice aufgeteilt werden kann. Dazu stellen wir allen Kolleg*innen alle notwendigen Arbeitsmittel zur Verfügung.

Montags-Donnerstags beträgt die Arbeitszeit 8,5 Stunden. Dafür ist am Freitag bereits um 14 Uhr Schluss. Wir achten darauf, dass unsere Kolleg*innen keine Überstunden machen.  

Antwort: Wir unterstützen die Weiterbildung umfassend. Beispielsweise mit einem persönlichen Zugang zu einer Online-Akademie, wo eigenständig Fortbildungen gebucht werden können.

Außerdem bieten wir eine vielfältige Unterstützung bei der Erlangung beruflicher Zusatzqualifikationen an wie z.B. Steuerfachwirt, Steuerberater etc.

Unterstützt durch die
Recruiting Experten von: